Google+

strobel

Rostock ist „Geschmacksträger“

Eine frische Brise weht durch die Rostocker Modewelt.

Es muss nicht immer Berlin, Hamburg oder München sein, um sich bei den großen Designern einkleiden zu können.

Als Michael Strobel 1997 die erste Filiale im Hotel Neptun eröffnete, ahnte niemand, dass die Dachmarke strobel im Jahr 2013, 14 Filialen und 65 Mitarbeiter beheimaten wird.

Alles begann am wunderschönen Ostseestrand in Warnemünde.

Die erste Filiale „strobel“ im Hotel Neptun, eröffnete 1993, mit einer exquisiten Auswahl, hochwertiger Marken.

Wo gute Marken zu Hause sind“ unter diesem Motto, versuchen wir in alter Tradition mit einer frischen Brise Trendbewusstsein, unseren Kunden eine facettenreiche Einkaufswelt der persönlichen Art zu erschaffen. Engagiertes und qualifiziertes Personal ist stets für Sie da. Die Identifikation mit dem was wir verkaufen ist ebenso selbstverständlich wie die ehrliche Beratung.

Labels wie Hugo Boss, Bogner , Tommy Hilfiger, Marc O`Polo, Gaastra und die Topmarken Lacoste und Ralph Laurent, sind bei uns „zu Hause“.

Nichts ist schnelllebiger und individueller als die Modewelt.

Was heute noch „IN“ ist, ist morgen schon „OUT“. Bisweilen ist ein Trend so schnell vorbei, dass der Kunde ihn gar nicht erst wahrgenommen hat.

„ Wir setzen seit 20 Jahren auf namenhafte Marken, die es verstehen, zeitlose und trendbewusste Bekleidung zu kreieren. Längst haben wir verstanden, uns dem Tempo und den Bedürfnissen der Kunden anzupassen.“

Unsere Bemühung ist es, immer am Puls der Zeit zu sein, ohne blind jedem Trend hinterherzulaufen.

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG